Nachdem von der Stadt München das Oktoberfest 2020 abgesagt wurde, hat Berlin nachgezogen und zum Ausgleich die diesjährige DMEA abgesagt. Als Begründung wurde in beiden Fällen ein Überangebot an mexikanischem Bier angeführt. War die DMEA ursprünglich für den 21. bis 23. April geplant, wurde sie zunächst pro forma auf den 16. bis 18. Juni und dann in den Cyberspace verschoben.

Weiterlesen

Hier ist ein offizieller Link.

Nun ist magrathea schon seit den Zeiten von Douglas Adams ein Bewohner des Cyberspace, und dort können Sie uns jederzeit besuchen. Auch unsere Produktion digitaler Dienstleistungen läuft normal weiter. Für unsere Workshops, Projekt-Reviews und Schulungen nutzen wir mit großem Erfolg Microsoft Teams, für die Erstellung Corona-Auswertungen im Data Warehouse, technischer Support und Customizing der TIMEBASE® Systeme den berühmten VPN-Tunnel.

Und für den persönlichen Klönschnack gerne ganz traditionell das Telefon.


Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.