„Könntest Du Deinen Ego-Trip mal kurz unterbrechen? Es ist was Wichtiges passiert!“ (Douglas Adams).
Entgegen abweichenden Vermutungen geht es dabei nicht um handelsübliche Weltuntergänge und den Aufbau von Hyperraum-Umgehungsstraßen, sondern um personelle Konvektion.

Darum geht es:
Magrathea macht Kliniken tatsächlich besser. Wir sind Hersteller des klinischen Standardsystems TIMEBASE®, verbreitet in mehr als 300 Kliniken und auf bis zu 25.000 Arbeitsplätzen. Das System ist Client-Server basiert, verwendet Oracle und fügt sich über HL7 in die Klinikwelt ein.
Wir suchen einen Entwickler, der nicht nur die Welt verbessern, sondern auch die TIMEBASE®3 auf das nächste Level heben will. Wir haben ein stabiles, auf dem Markt etabliertes Produkt, das in seiner Modulvielfalt gepflegt und gewartet werden will.

Das wünschen wir uns:
Ob du ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung als Anwendungsentwickler oder dir das Entwickeln selbst beigebracht hast, ist uns gleich. Hauptsache du hast schon die eine oder andere geheimnisvolle Programmzeile geschrieben und weißt, dass die auch andere nützlich fanden.
Dabei darfst du gerne introvertiert sein und dich mehr um die Inhalte statt um die Kommunikation kümmern wollen.

Komplette Stellenausschreibung: Entwickler* gesucht

Weiterlesen


Das suchen wir konkret:

  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in objekt-orientierter Software-Entwicklung?
  • Du hast Kenntnisse in C#, VB.Net, WPF, Verständnis in .NET-Frameworks und Java?
  • Du hast Kenntnisse in relationalen Datenbanken und Erfahrung mit Oracle?

Zu all dem brauchst du etwas Neugier, Leidenschaft, Genauigkeit und Spaß an Komplexität… kurz wir suchen einen Programmbezwinger, der ein freundliches und kompetentes Team sucht und schon immer mit hochgekrempelten Ärmeln im Bestandscode wühlen wollte.

Willkommen bei magrathea!

Bei uns kannst du zeigen, was in dir steckt!

  • Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit und die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln.
  • Wir brauchen keine Pandemie, um Homeoffice zu ermöglichen.
  • Spaß an der täglichen Arbeit gehört genauso dazu, wie der tägliche Kaffee und die Süßigkeiten im Büro.

 

Magrathea Informatik GmbH, Goseriede 1-5. D-30159 Hannover, westliche Galaxis
Emtwickler* gesucht: *Die Ausschreibungslyrik bezieht sich gendermäßig auf alle Bioformen (m/w/d)
Und nun? Surfen oder mailen. | www.magrathea.eu | bewerbung@magrathea.eu |

2015_magicon_PDF32 Entwickler* gesucht


Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.